Umbau meines King Hauler

Seit 3.2.2013 geht der Umbau meines King Hauler voran. Demontiert wurde die MFC-01 von Tamiya und eingebaut wird das Beier Soundmodul USM-RC-2 gestern wurde das komplette Fahrgestell fertig beleuchtet. Auch neue Seitenbeleuchtung wurde mittels gelben 2,5 x 5 mm LED´s realisiert. Weiters werden Frontblitzer mit orangenen 2 x 5 mm LED´s unter dem Kühlergrill realisiert.

Da ich dieses aber letztendlich alleine nicht kann 🙁 bin ich sehr dankbar über die Hilfe von Roman P. was Lötarbeiten und fachmännische Montage der einzelnen Komponenten betrifft.

Mein letzter Stand ist das sich Roman an die Fahrerkabine ran macht und ich denke das diese auch bereits fertig verdrahtet und verlötet ist.

Wenn jemand Interesse an der MFC-01 hat kann er gerne meine haben. Es sind alle Stecker vorhanden. Lediglich die LED´s sind nicht mehr vorhanden da ich diese in meinem LKW verbaut lasse und für das neue Modul weiter verwenden werde.

Die ersten Bilder werden dann kommen sobald mein King fertig ist.