Spendenbereich

Ich habe lange darüber nachgedacht was ich mit meinem Hobby erreichen will und was ich an Transparenz nach Außen tragen möchte. Ich habe mich entschieden sollte mir jemand etwas Spenden wollen bei Ausfahrten, Veranstaltungen und sonstigen Ereignissen werde ich diese Spenden einem Guten Zweck zukommen lassen.

Begonnen hat diese Idee als mich eine Bekannte meines Schwagers mit einem Posting auf Facebook erinnert hat das es andere gibt die dringend Hilfe brauchen. So habe ich mich entschlossen ohne zu zögern € 50,– für eine süße Hundedame Namens Mercedes von der “Noname Dogs” Hundehilfe zu Überweisen um als Impf-Pate zu agieren.

Ich werde auf den folgenden Unterseiten die Projekte, Personen und Tiere vorstellen die ich unterstütze. Ich werde mir selbstverständlich vorbehalten wen bzw. was ich unterstütze.

Als Zeichen der Transparenz werde ich ein genaues Kassabuch führen und alle Spenden immer mit einer zweiten Person zählen und eintragen.

Den Aktuellen Kassastand könnt ihr jederzeit HIER sehen.

Spenden können auf das extra dafür eingerichtete Konto
IBAN: AT81 3298 5096 0100 5297
BIC: RLNWATWWZDF
eingezahlt werden. Als Verwendungszweck bitte für wen du spenden willst und den eigenen Namen angeben. Alle Spenden werden auf der Seite Kassastand veröffentlicht mit dem Namen im Verwendungszweck!