CARSON REFLEX STICK 6 Kanal 2.4 GHz

Meine erste Fernsteuerung ist die Carson Reflex Stick 6 Kanal 2,4 GHz. Diese kaufte ich mir auf Empfehlung meines Händlers. Diese ist eine der wenigen 2,4 GHz Fernbedienungen die mit der MFC-01 zusammenarbeiten. Leider stösst man sehr schnell an seine Grenzen wenn man erweitern will oder gar mehr Kanäle benötigt.

carson

Beschreibung lt. Hersteller:

Professionelle, moderne und technisch hochwertige 6-Kanal Fernsteueranlage für den universellen Einsatz in vielen RC-Fahrzeugen und Schiffen. Es können unabhängig 6 Kanäle über 2 Steuerknüppel und 2 Schalter (1x Taster/1x Schalter) angesteuert werden. Das REFLEX STICK 6 Channel System ist mit der MFC und DMD Einheit von TAMIYA voll kompatibel, da die Trimmung per Schieberegler erfolgt.

Technische Details:
• Betriebsspannung Sender 9,6 – 12 V
• 2.4 GHz
• Servo-Reverse (Umkehrung der Laufrichtung) und Trimmfunktion für alle Kanäle
• Stromversorgung 4,8 bis 6 V
• Steckersystem Graupner-J/R

Derzeit ist meine Carson Reflex Stick nicht mehr bei mir sondern leihweise an Martin G. gegangen für seinen MAN – Truck.