Flughafenfeuerwehr München Robbe Magirus Faun GTLF

Ich hatte unvorstellbares Glück in der Bucht eine Robbe Magirus Faun GTLF Flughafenfeuerwehr München günstig zu ersteigern.

Als ich das Paket dann öffnete der erste Schock. Da sind einige Teile defekt. Naja mal alles ausgepackt und das erste Foto gemacht.

2014-07-03 14.39.13

Jetzt wird alles mal kleinweise gereinigt und dann bekommt die Feuerwehr eine Beier Soundmodul USM-RC 2 verbaut. Zusätzlich wird der Löschmonitor neu gestaltet und wird statt Wasser ein Schaumlöschmonitor.

Sobald ich mehr Zeit habe werde ich Fotos vom aktuellen Ist stand machen und natürlich auch während des Umbaus werde ich viele Fotos machen und berichten.

Es gibt neues, die Feuerwehr wurde komplett entkernt. Außer dem Motor inkl. passenden Fahrtenregler und Lenkservo, die wurden erhalten da sie funktionstüchtig sind.

Es wurden auch fast alle alten Beklebungen entfern da das Fahrzeug komplett neu lackiert und danach mit neuen individuellen Beklebungen versehen.

Aktuelle Ist-Stand von heute 17.07.2014:

2014-07-15 16.25.14