Mercedes Actros 1851 Gigaspace

Ich habe über Social Media einen Mercedes Actros 1851 Gigaspace Truck gebraucht gefunden. Dieser hat mir in der lackierung und im Zustand gefallen das er in meine Flotte aufgenommen wurde.

Leider ist er fast ohne Elektronik gekommen und somit muss noch einiges getan werden. Derzeit ist das Modell mit einem Fahrtenregler, und vorhandenen LED´s ausgestattet sowie einem Lenkservo der bereits vorhanden war. Das Modell ist momentan fahrtüchtig.

Es werden in der Winterpause 2017 folgende Komponenten verbaut: Beier Fahrtregler UFR-1230, Beier USM-RC 2, Rundumkennleuchten von S-Hobby.cz und viele LED´s und Kabel. Als Fernsteuerung werde ich für den Anfang eine Carson Reflex oder eine Ähnliche kaufen. Da dieses Fahrzeug auch als Fahrschulmodell für die Fahrschule dienen soll wird die Elektronik Kindersicher verbaut.