Krampus Scalerun Spillern 2012

Am Samstag den 1.12.2012 fand bei sehr schönem Wetter im aussengelände der Modellbaugruppe20 in Spillern der Krampus Scalerun Spillern 2012 statt. Ich selber nahm dieses Jahr mit meinem LKW in einem Team teil.

Herzlichen Dank an Gery´s Modellbaublog für die tollen Fotos. Mehr Fotos findet Ihr auf http://www.facebook.com/modellbaublog

Begonnen wurde um 12 mit der auslosung der Teams. Um 13 Uhr begannen dann die Aufgaben. Für die Trailer in meinem Team waren Aufgaben wie „Die 7 Brücken“ und „Einmal um die Welt“ so gar kein Problem und auch die Aufgaben für meinen LKW wie „Slalom“ und „Einparken waren überhaupt kein Problem. Lediglich beim Rückwärts fahren passierte mir ein kleiner Fehler und so heimste ich 5 Minusspunkte für das Team ein.

Dann ging es noch ans Fußballspielen. Dabei waren die Rollen ganz klar verteilt. Dir Trailer waren mit Ihren Fahrzeugen die Spieler und ich mit dem LKW war der Torwart. Naja der Endstand war weniger berauschen. Wir verloren 1:2… 🙁 Aber es soll schlimmeres geben. Letztendlich wurde das Match nicht in die allgemeine Wertung mit aufgenommen. Somit kam es dazu das wir gemeinsam mit einem anderen Team fast erster wurden. Da uns die im einzigen Fußballmatch geschlagen haben wurde ihnen ja der erste Platz zuerkannt.

Für mich war gegen 19 Uhr Schluss da es doch schon sehr kalt wurde und ich ja auch noch die heimreise hatte.

Ich danke nochmal allen Organisatoren für den tollen Tag. Hat richtig Spaß gemacht und schreit nach wiederholung.

 

Euer Oli