Beier Soundmodul neu eingestellt

Nachdem jetzt von BEIER-Electronic ein Update (Version 1.11c) herausgekommen ist, habe ich meine Einstellungen ein wenig angepasst. Jetzt funktioniert endlich alles so wie ich es mir vorstelle. Unter anderem funktionieren meine Front-Blitzer wieder (Tausend Dank an das Team von BEIER-Electronic für den super Support) und auch der Chirp-Sound (Absperrsound über die Fernbedienung statt mit dem Schlüssel) arbeitet jetzt in Kombination mit meinen Blinkern. Des weiteren sind viele kleine Einstellungen endlich möglich und diese wurden natürlich auch sofort realisiert. Ich werde versuchen die Tage mal ein kleines Video anzufertigen. Hoffentlich gelingt es mir so wie ich es mir vorstelle.

Sollte es das Wetter zulassen werde ich dieses Wochenende eine kleine Rundfahrt durch die Wiener-City machen. Genaue Planung steht nicht. Sollte ich spontan ausrücken werde dieses auf der Homepage mit einem ungefähren Streckenverlauf ankündigen und wer mag kann sich mir anschließen. Gerne kannst du mir auch eine SMS oder Mail schicken wenn du Infos über meine Ausfahrten haben willst.