Panzer Leopard 2A6

Hier ensteht ein Baubericht meines Leopard 2A6 von Tamiya.

Ich werde so viele Fotos wie möglich posten.

Berichtserstellung: 09.12.2013
Mitarbeitende Personen: Olivier Penz,
1. Update: 12.12.2013

Heute ist die Lieferung von Modellbau Seidel bei mir angekommen.

Natürlich konnte ich die Finger nicht davon lassen und habe gleich begonnen. Der Motorenteil inkl. Getriebe und die Lautsprecherbox sind schon fertig.

Die Spritzlinge werden am Samstag dem Martin gebracht zum grundieren. Dann wird die Raubkatze zusammengebaut und lackiert 🙂

2. Update: 27.12.2013

Die Spritzlinge sind wieder bei mir, ich habe begonnen meine Raubkatze komplett zusammen zu bauen. Hier das grundierte Endergebnis.

3. Update: 05.01.2014

Ich habe die ersten Fotos von Martin bekommen da mein Panzer schon grundiert worden ist.

4. Update 8.1.2014

Mein Leo hat seine Tarnlackierung bekommen.

5. Update 11.01.2014

Mein Leo ist komlett fertig zusammengebaut. Lediglich die Nebelwerfer müssen noch montiert werden. Derzeit befindet sich auch ein eigener Tieflader in Planung. Dieser wird dann ebenfalls in Olivgrün gestaltet. Jedoch kommen dann nur die verkürzen Auffahrrampen dran. Derzeit steht er noch auf dem regulärem Tieflader.

2014-01-11 12.53.06IMG_0090 IMG_0088