Ausfahrt und Spatziergang

Datum/Uhrzeit
Datum: 03/08/2014
Uhrzeit: 16:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Kurpark Oberlaa

Veranstaltungsart


Ich plane einen gemütlichen Spatziergang und eine gemütliche Ausfahrt mit meinem 1:14 LKW mit Auflieger. Es soll ein zwangloser und keine Route vorgegeber Nachmittag werden. Wer kommen mag kann dies gerne tun ob mit oder ohne Modell bleibt ihm alleine überlassen.

Ich lade alle Modellfahrer und Innen gerne ein Ihre Modelle mal ausserhalb der eigenen vier Wände zu fahren. Was nicht sein darf sind Nitro oder Benzin betriebene Fahrzeuge da die in einer öffentlichen Parkanlage nicht gefahren werden dürfen.

Gerne gesehen sind natürlich auch Fotografen und Videofilmer wenn ich anschliessend das Material für meine Homepage bekomme 🙂

Vorab gleich um Missverständnisse auszuräumen:
Jeder haftet für Sein Fahrzeug selbst. Ich lade niemanden auf irgendwas ein sondern es kann sich gerne jeder anschliessen. Ich werde den Nachmittag dann mit einem Getränk in der Kurparkdiele ausklingen lassen.

 

Anmeldungen auf https://www.facebook.com/events/775972485795909